• Datum
Angebot Buchen

Auf seiner großen Weihnachtstournee 2024 kommt der Tenor der Unterhaltungsmusik Rudy Giovannini mit einem neuen Weihnachtsprogramm auch in die Parksäle Dippoldiswalde. Seine Gesangsausbildung erhielt er bei Professor Arrigo Pola in Modena, bei dem schon Luciano Pavarotti Gesang studiert hatte. Dank seiner klassischen Gesangsausbildung gehört ihm eine der schönsten Stimmen der Unterhaltungsmusikszene. Heute ist Rudy Giovannini ein ausgesprochener Publikumsliebling. Seine Weihnachtskonzerte sind ein Erlebnis der Spitzenklasse und seine Musik ein wahres Lebenselexier. Der Künstler besticht nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch durch seine sympathische Art, Vielseitigkeit und humorvolle Moderation.

  • Die schönsten deutschen Weihnachtslieder
  • Klassische italienische Weihnachtsmelodien
  • „Ave Maria" und der Gefangenenchor aus „Nabucco“
  • Ein Weihnachtskonzert voller Fröhlichkeit und Besinnlichkeit