Willkommen bei Extra-Touren Themenreisen

Als Reiseveranstalter sind wir spezialisiert auf thematisch aufgestellte Mehrtagesreisen und Tagesfahrten.

In unserem Reiseangebot als Busreiseveranstalter mit den zum Unternehmen gehörenden Busunternehmen Themenreisen Meyer finden Sie:

  • Städte- und Eventreisen
  • Rundreisen
  • Gartenreisen
  • Geschichtsreisen & Militärgeschichtliche Reisen
  • Kurreisen

In unserem Reisebüro erstellen wir Ihre individuelle Flugreise und Schiffsreisen in die ganze Welt. Spezielle Events für Firmen und Vereine werden von uns schnell, unkompliziert  und preisattraktiv erarbeitet.

Als Team ist es uns wichtig, die schönste Zeit des Jahres so erlebnisreich und angenehm wie möglich für unsere Kunden zu gestalten.

Frauentag ... jetzt schon daran denken

Gestatten ... Ursula von Rätin, Ratgeberin und Bühnenstar  für Kunst und Kultur aus Dresden.

In meinem ersten Leben war ich nämlich ein Mann, feierte große Erfolge. Doch von heute auf morgen wurde ich arbeitslos bis Cornelia Fritzsche mir im Fundus begegnete. Darauf folgten bis heute zahlreiche Auftritte in Theatern und auf Festivals. Seither brauche ich viel Zeit für Autogramme. Aber als gefeierte Entertainerin und Sängerin nehme ich das aber gern in Kauf. Wird schließlich bezahlt. Und von irgendwas muss ja auch eine „Ratte“ leben. Doch zuvor fahren wir durch unser Ländle über Ländergrenzen und wieder zurück in unser Ländle zum Nachmittags Programm. ( Ausweis nicht vergessen )

  • Buntes und EXTRA – unterhaltsames Frauentags Programm mit Ursula  von Rätin
  • Rundfahrt über Ländergrenzen
  • Mittagessen als 3-Gang-Menü
  • Aufenthalt im Landhotel mit Kaffeetrinken